________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, June 10, 2012
Blogger Aktion - Desiary
Hallo ihr Lieben,

ich war gestern in Berlin und hatte einen superschönen Tag mit meiner Mutter. Berlin gehört definitiv zu meinen Lieblingsstädten Deutschlands. Ich könnte mir wirklich mal vorstellen dort eines Tages hin zu ziehen. Man weiß ja nie was passiert. Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr noch einmal dort hin. Fotos von meinem Trip da hin folgen in den nächsten Tagen. :)

Ich wollte euch kurz auf eine neue Bloggeraktion aufmerksam machen, Und zwar kriegt jeder Blogger der über die Aktion von desiary.de berichtet und seine 5 Lieblingsartikel aus dem Sortiment vorstellt,ein Gratis Südseeperlenarmband zugeschickt.  Ich möchte gerne bei dieser Aktion mitmachen und stelle euch hier mit meine 5 Lieblinge vor:




 Ich bräuchte noch eine tolle Tasche für diesen Sommer.Ich liebe solche floralen Muster auf Taschen. gerade in dieser Jahreszeit. Diese Tasche finde ich wirklich superhübsch.

Hier gelangt ihr zu ihr: Tasche


 Ich brauche nachts normalerweise immer eine Schlafmaske um einschlafen zu können. Die habe ich aber auch nur zuhause. Bei meinem Freund fehlt mir eine. Diese hier finde ich besonders schön.

Hier gelangt ihr zur Schlafmaske


Uns fehlt im Badezimmer immer noch ein kleines Radio um beim Duschen Musik zu hören. Dieses hier finde ich besonders toll weil es so rustikal ist.

Hier gelangt ihr zum Radio


Mein Schmuck fliegt in der Wohnung meines Freundes leider nur so rum. Deswegen wär so ein Schmuackbaum auch echt was feines. Besonders die Farbe des Baumes finde ich sehr schön.

Hier gelangt ihr zum  Schmuckbaum

Zu allerletzt würde mir auch noch ein toller Spiegel hier fehlen um meine Schminkecke bei meinem Freund vollständig zu machen. Ich finde diesen hier sehr schön.Besonders wegen diesem kleinen Vogel der oben dran hängt.

Hier gelangt ihr zum Spiegel

  Mehr Informationen findet ihr hier: Desiary.de

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 16:09 |

0 Comments: