________________________________♥♥♥________________________________

Monday, April 30, 2012
Vichy Normaderm Review

Über Facebook habe ich bei der Testersuche für das Vichy Normaderm "Deep Cleansing Puryfiying Gel" gewonnen.  Vor ein paar Wochen hat mich das kleine Päckchen nun erreicht. Bekommen habe ich es sogar in der Originalgröße.

Ich war ja totaler Anhänger von dem Essence My Skin Waschgel und war bitterlich enttäuscht als meine DM Geschäfte in Braunschweig die rausgenommen haben. Ich versuche immer noch einen tollen Ersatz zu finden. Nur bin ich leider noch nicht fündig geworden.

Dieses Waschgel ist besonders für empfindliche Haut geeignet. Ich habe wirklich empfindliche Haut. Meine Haut nimmt leider nicht vieles an.
 
Nun einige Fakten zu dem Produkt:

Menge: 100 ml
Informationen:  Ohne Seife/Parabene und Alkohol
12 Monate haltbar
Preis: 12,00 € (für 200ml)

Meine Meinung:

Hiermit hätte ich den perfekten Ersatz gefunden für mein altes Waschgel
von Essence was ich immer benutzt habe. Es riecht unheimlich gut,
und nach der Benutzung habe ich auch das Gefühl das mein Gesicht richtig
gereinigt ist. Es macht die Haut unheimlich weich. 
Man braucht zur Reinigung auch nur eine geringe Menge. 

Wenn es nicht so teuer wäre,würde ich es mir definitiv nachkaufen.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 09:33 |

0 Comments: