________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, April 8, 2012
Soul Sista Haul + Review
Ich habe neulich endlich die "Soul Sista" LE bei DM entdeckt und habe auch fast alles bekommen was ich haben wollte.Außer natürlich den heißbegehrten Kabuki. Aber trotzdem war ich zufrieden mit den Sachen die ich trotzdem noch bekommen habe. Meistens ist es ja so das man den Sachen regelrecht hinterher jagen muss.Was hier nicht so der Fall war.


Bronzing Powder - 2,95 €
Glitter Eyeliner - 2,25 €
Lidschattenpalette - 2,95 €



BRONZING POWDER


01 Shake your booty
Menge: 11g
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: 2,95 €


Ein schimmernder Bronzer der aber auch einen matten Anteil hat.Er ist ziemlich orangelastig und steht nicht jedem. Man sollte bei der Dosierung schon aufpassen. Beim Swatchen hat er leider auch ziemlich gekrümelt. 
Beim Auftragen auf dem Gesicht sieht dies aber schon wieder anders aus. Da kommt der Schimmer so richtig schön zur Geltung. Deswegen ist es hier auch nicht angebracht den Bronzer über das ganze Gesicht zu geben. Ich benutze ihn nur für meine Wangenknochen.

Den Bronzer kann man sich kaufen. Wer aber genügend hat muss sich diesen nicht notwendig zulegen.

GLITTER EYELINER

02 Diving @ Swimmingpool
Menge: 4ml
Haktbarkeit: 6 Monate
Preis: 2,25 €


Ein wunderschöner blau-türkiser Glittereyeliner. Leider ist die Grundfarbe nur transparent. Deswegen empfehle ich diesen Eyeliner auch nur als Topper für ein AMU oder über einen Eyelinerstrich. Der Eyeliner enthält nämlich nur den blau-türkis-grünen Glitter. Er funkelt unheimlich schön in der Verpackung und auch im Gesicht kommt der Glitzer richtig schön raus.

Den Glitter Eyeliner kann ich weiterempfehlen.

LIDSCHATTENPALETTE

02 Call it boogie
Menge: 7,2g
Haltbarkeit: 12 Monate
Preis: 2,95 €


Beim Swatchen hat man leider schon erkannt das diese Palette überhaupt keine gut pigmentierten Lidschatten enthält. Besonders zu sehen bei den 2. und 4. Lidschatten in der unteren Reihe. Die beiden Farben sind die schlechtpigmentiertesten von allen. Sie geben kaum Farbe ab. Man kann in den Pfännchen so viel wie möglich rumrubbeln. Nur leider bekommt man kaum Farbe auf's Lid. Der bestpigmentierteste Lidschatten ist der 3. aus der unteren Reihe. Nur leider krümelt er auch ziemlich sehr.


Heute habe ich mein 1. AMU damit geschminkt und ich muss sagen das ich
nach einer kurzen Zeit schon keine Lust mehr hatte,weil man bei jeder Farbe wirklich sehr viel schichten muss
damit überhaupt ein Farbergebnis auf dem Auge zustande kommt.

Die Lidschattenpalette kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 14:22 |

3 Comments:

At April 8, 2012 at 5:20 PM, Blogger Saritschka said........
Oh, danke für den Haul - den Lidschatten hätte ich mir sonst wahrscheinlich gekauft und mich geärgert. :)

Liebe Grüße, Saritschka.

Wanna win an amazing ASOS clutch?! Enter my giveaway:

http://saritschka.blogspot.de/2012/04/asos-giveaway-darling.html
 


At April 8, 2012 at 8:58 PM, Blogger Kim said........
die farbkombination der palette finde ich auch nicht so prickelnd. danke,dass du den bronzer vorgestellt hast =)

den glittereyeliner habe ich auch,er ist toll<3
 


At April 9, 2012 at 8:40 PM, Blogger Viktoria said........
coole LE und hübsche palette ;)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina