________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, April 10, 2012
Nominierung: BEST BLOG!
Hallo meine Lieben,

ich möchte bald um eure Hilfe bitten. Und zwar ist mein Blog als "Bester Beautyblog" mitnominiert.
Nun habe ich eine Bitte an euch....bitte votet für mich.Da ich dabei auch was gewinnen kann.
Das würde mich wirklich sehr viel bedeuten. Allein schon nominiert zu sein,finde ich ist eine enorme Ehre.

Ich gebe euch Bescheid sobald man voten kann und bitte um eure Mithilfe meinen Blog weit mit hoch zu kriegen.

Es würde mich freuen wenn ich jetzt schon mal Feedback bekommen könnte wer für mich voten würde!

VIELEN LIEBEN DANK,
eure Jasmin

Labels:

posted on Bird of Paradise at 13:35 |

1 Comments:

At April 10, 2012 at 4:53 PM, Blogger ♥ Schokofee ♥ said........
Hey! Die Ballerinas waren mit 5€ bei Pimkie im Angebot. Ich kann sie nur jedem empfehlen, da sie einfach unglaublich bequem sind. Wie barfuß laufen!