________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, April 15, 2012
Filmtipp : "The Lucky One"
Endlich kommt die nächste Verfilmung eines Nicholas Sparks Buches ins Kino.
Ich liebe die Bücher von ihm und alle Filme die bisher verfilmt wurden sind.
Das ist auch bei dem Film der Fall. Ich finde auch das er unheimlich toll besetzt
wurde mit Zac Efron. Man ist der reif und erwachsen geworden seit den High
School Musical Zeiten.Unfassbar! Aber schaut es euch selber an.


Werdet ihr euch den Film anschauen?
Seid ihr auch so begeistert wie ich von Nicholas
Sparks Verfilmungen und auch den Büchern???

Labels:

posted on Bird of Paradise at 15:52 |

2 Comments:

At April 15, 2012 at 7:47 PM, Anonymous Anonymous said........
Hey meine Liebe, danke für dein Kommentar! :) Der pullover hat glaub ich 15€ ca gekostet, also wirklich okay :)
Einen schönen Sonntag noch :-*
 


At April 16, 2012 at 7:19 PM, Blogger Kim said........
super. ich finde,dass zeigt,dass man sich für den blog interessiert und ihn gerne liest. werde morgen für dich voten. liebe grüße