________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, April 25, 2012
Essence I ♥ Runway Highlighter

ESSENCE I ♥ RUNWAY HIGHLIGHTER
REVIEW

Menge: 1,5 ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Preis: 2,45 €


Der Highlighter Stift funktioniert genauso wie der Concealerstift von Essence.
Man dreht am hinteren Ende des Stiftes solange bis das Produkt vorne ankommt.
Das dauert bei der 1. Benutzung etwas länger. 

Rauskommen tut ein hautfarbener Ton der am Ende silber-schimmernd wirkt.
Für viele ist das too much. Ich handhabe es so.
Ich trage den Highlighter nicht direkt mit dem Stift auf
sondern gebe ein bißchen Produkt auf meine Hand und verteile dies dann ganz leicht unter
die Braue und im Innenwinkel so das es gar nicht zu aufdringlich wirken kann.


Ich merke das sich die Meinungen spalten bei diesem Produkt und viele auch mehr zum Negativen schwanken. Ich bin dennoch sehr begeistert von diesem Produkt
und würde mir den Stift auch nachkaufen.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 12:28 |

1 Comments:

At April 29, 2012 at 1:02 PM, Blogger Talasia said........
Ich war im Forever18 in den Neukölln Arcaden ^^