________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, March 15, 2012
Manhattan "Follow Manhattan" LE
MIT FOLLOW MANHATTAN UND FASHION-BLOGGERIN COCOROSA DURCH DIE STRASSEN VON MANHATTAN


MANHATTAN Eyemazing Volume Mascara






NEU IM STANDARDSORTIMENT
Besonderheiten:
♦ Super Volumen und perfekte Trennung
♦ Für einen unglaublich schönen Wimpernaufschlag
♦ Schnelltrocknende Formulierung
♦ Wischfest, kein Bröseln
♦ Augenärztlich getestet
♦ Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet

Inhalt: 8 ml
Preis: 3,99 EUR*

MANHATTAN WATERFLASH LIPGLOSS



Besonderheiten:
♦ Einzigartige, federleichte Konsistenz
♦ Versorgt die Lippen Dank seines hohen Wasseranteils intensiv mit Feuchtigkeit
♦ Klebt nicht
♦ Erhältlich in drei Farben: In einer extra-limitierten Farbe (65F), einer weiteren neuen Farbe im Standardsortiment (35G) sowie einer bereits existierenden Farbe des Standardsortiments (53C)

Inhalt: 6,5 ml
Preis: 3,79 EUR*

MANHATTAN QUICK DRY 60 SECONDS NAIL POLISH



LIMITIERTE FARB-EDITION
Besonderheiten:
♦ Intensive Farben


♦ Mit X-act Brush für einfaches Auftragen


♦ Trocknet in nur 60 Sekunden


♦ In zwei limitierten Trendfarben erhältlich (43H, 56K)



Inhalt: 7 ml


Preis: 3,09 EUR*



MANHATTAN INTENSE EFFECT EYESHADOW





LIMITIERTE FARB-EDITION
Besonderheiten:
♦ Gebackener Lidschatten mit seidigzarter Textur



♦ Double Effect: Trocken für eine dezente Farbwirkung und angefeuchtet für eine intensive Farbwirkung



♦ Lange Haltbarkeit



♦ Limitierte Farben: Erhältlich in drei Trendfarben der Saison (54P, 87G, 65U)




Inhalt: <5g



Preis: 3,99 EUR*




*unverbindliche Preisempfehlung



Eine Limited Edition die mich völlig kalt lässt. Die neue Mascara die ins Sortiment wandert finde ich von der Bürste her schon nicht ansprechend. Ich habe mit solchen Bürsten leider nicht so ein Glück und deswegen lasse ich davon auch die Finger. Die 3 Lidschatten sehen ganz nett aus,aber die habe ich auch schon in meiner Sammlung. Einzig und allein die Lipglosse sprechen mich an. Das sind 3 wunderschöne Farben und viele sind ja auch von der Qualität sehr angetan.

Wie findet ihr die LE?

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 20:50 |

1 Comments:

At March 19, 2012 at 8:23 PM, Blogger Burgdame said........
Hmmm, also die Verpackung der Mascara finde ich grausam, dieses grün würde ich nie kaufen, es schreckt mich ab. Die anderen Artikel finde ich auch nicht so ansprechend. Irgendwie überflüssig... Nur den violetten Lidschatten finde ich toll.