________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, March 13, 2012
Kleiner Einkauf (ganz woanders)
...mit ganz woanders ist nur gemeint das ich diese Einkäufe in der Heimat meines Freundes getätigt habe. Ich hatte ja auch noch die Hoffnung das ich dort vielleicht noch den tollen Blush aus der Essence "Marble Mania" Limited Edition ergattere. Leider war dies nicht der Fall. Was will man auch bei einem DM in der Stadt auch erwarten :D

Ich war mit meinem Freund und seiner Mutter in der Innenstadt bei Rossmann und DM shoppen und habe folgendes ergattert:

ROSSMANN
Rival de Loop "Clean  & Care" Gesichtwasser
Rival de Loop Waschgel



Da meine beiden Lieblingsprodukte (Refreshing Toner,Waschgel) aus der Essence MY SKIN Produktreihe rausgenommen worden sind (zumindestens bei mir in Braunschweig),möchte ich nun ein Versuch mit diesen beiden Produkten starten. Bei 0,99 € pro Produkt ist es dann noch verschmerzbar wenn ich die Produkte nicht vertragen sollte. Meine Haut nimmt leider nicht viel an Pflegeprodukten an. Ich hoffe die beiden Produkte sind eine tolle Alternative. 

DM
Balea Augenpflege
Elvital "Tägliches Pflegespray"
Balea Duschgels:
"Juicy Melon & Lovely Raspberry"



Die BALEA Duschgels habe ich nur durch Zufall entdeckt. Ich wußte gar nicht das es schon 3 neue "Sommer"sorten gibt. Von der Kiwivariante (oder was auch immer das war) war ich leider nicht so angetan.Deshalb habe ich die 3. Sorte auch stehen lassen.
Die BALEA Augenpflege habe ich mir zugelegt da ich schon etwas länger nach einer Augencreme gesucht habe. Nun starte ich mal ein Versuch mit dieser Augencreme.
Das Elvital Pflegespray habe ich bei der Verwandtschaft meines Freundes entdeckt. Da ich das Shampoo + die Spülung schon benutze möchte ich diesem Produkt auch eine Chance geben.

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 10:44 |

1 Comments:

At March 13, 2012 at 9:10 PM, Blogger Burgdame said........
Vor den Balea-Duschgels stand ich auch, hab mich aber dagegen entschieden, hab noch so ein riesiges Duschgel-Backup.