________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, March 27, 2012
Essence I ♥ Eyeshadowbase

I ♥ Eyeshadowbase

Enthalten sind 4ml
6 Monate haltbar

Die Eyeshadowbase ähnelt einem Concealer und hat eine flüssige Textur.
Ich hatte damals schon mal eine flüssige Eyeshadowbase von P2 und war jetzt nicht 
so angetan davon. Enthält keinerlei Schimmer oder Glitzer.


Nachdem diese Eyeshadowbase so gehyped wurde und ich mir dachte es 
wäre eine billigere Alternative zu der ARTDECO Base kommt nun 
meine Enttäuschung. Denn bei mir kriecht alles in die Lidfalte 
mit dieser Base. Und das eigentlich schon nach einer kurzen Zeit. 
Ich werde die Eyeshadowbase nun noch zu Ende nutzen aber ich 
werde sie mir definitiv nicht nachkaufen. Ich bleibe meiner 
ARTDECO Base treu.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 19:05 |

2 Comments:

At March 27, 2012 at 7:15 PM, Blogger LoveT. said........
Aha ,gut zu wissen ,Danke für deine Einschätzung der Base!

LG :*
 


At March 27, 2012 at 7:19 PM, Blogger Kim said........
ich kann mir das wohl vorstellen :< vor allem,weil sie flüssig ist. danke für die wahrunung