________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, December 24, 2011
Fröhliche Weihnachten
Ich wünsche all meinen Lesern FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und besinnliche Festtage.
Ich werde morgen wieder ein paar Posts vorabschreiben und sie abspeichern damit ich nächste Woche wieder viel zu posten habe.

Ich muss sagen das ich über dieses Weihnachten nicht so glücklich bin,da ich zum 1. Mal von meinem Freund getrennt bin. Wir verbringen sonst jede Tag und jede Nacht. Und dann ganze 3 Tage voneinander getrennt zu sein fällt mir wirklich sehr schwer. Hinzu kommt das er auch nicht unmittelbar in meiner Nähe ist sondern gleich in einem anderen Bundesland.

Wie verbringt ihr die Weihnachtstage? Habt ihr irgendwelche Traditionen an diesen Tagen?!?

Labels:

posted on Bird of Paradise at 17:33 |

1 Comments:

At December 25, 2011 at 8:49 AM, Blogger Talasia said........
Frohe Weihnachten =) wir waren gestern bei meiner Tante & Cousine. Heute geht es mit der Familie von meinem Freund zum ESsen und morgen kommt mein Bruder mit Frau und KInd =)