________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, November 26, 2011
Advents-Gewinnspiel

Naaaa da es Sonntag abläuft mache ich noch schnell mit bei diesem Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es 4 wunderschöne Lidschatten aus der Alverde "Zauberwald" LE die vor ein paar Monaten auf dem Markt war. Ich finde die Lidschatten wirklich wunderschön und bin sehr angetan von den Farben. Deswegen möchte ich mein Glück mal wieder probieren. Mitmachen könnt ihr nur noch bis zum 1. Advent also haltet euch ran. :)

Mitmachen könnt ihr hier auf Schni's Beauty Blog der übrigens sehr toll ist. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 19:18 |

3 Comments:

At November 26, 2011 at 9:39 PM, Blogger sunny189 said........
Ich druecke dir die Daumen. Ich dachte ich folge dir schon. Mach ich dann wenn ich morgen am Pc bin. :) Gina
 


At November 27, 2011 at 10:01 AM, Blogger Tina said........
Na denn: Viel Erfolg. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina
 


At November 27, 2011 at 2:16 PM, Blogger sunny189 said........
Ich habe mich nun als Leser dazu gemogelt. ^^

Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent! <3

Gina