________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, August 30, 2011
Seeberger Nüsse

Ich habe ein kleines Päckchen von Seeberger.de bekommen mit 3 Probierpäckchen ihrer leckeren Nüssen.
Ich bedanke mich hiermit vielmals. Ich stelle euch nun die 3 Sorten einzeln vor.
Was ich besonders toll finde ist das die 3 Probierpäckchen alle wieder verschließbar sind.
Und sie somit ihren kräftigen Geschmack so schnell nicht verlieren.

Hier kommt ihr auf die Snacks-Produktseite von Seeberger:
Snacks

Erdnuss - Cashew Mix: Thai Style
Von dieser Kombination muss ich sagen bin ich nicht so wirklich angetan. Ich finde das die Gewürzmischung nicht so gut mit den Nüssen harmoniert wie mit dem Chili. Es ist definitiv ein Ticken zu süß.Allerdings ist diese Kombination mehr was für Leute die nicht so auf Scharfes stehen.

Erdnuss - Cashew Mix: Chili Style
Diese Sorte ist definitiv nichts für Leute die nicht auf Scharfes stehen.
Man schmeckt den Chili am Anfang sehr scharf raus.
Aber ich finde diese Kombination von den salzigen Nüssen mit den scharfen Gewürz 
wirklich sehr gelungen und kann sie weiter empfehlen für Leute die auf Scharfes stehen.

Blanchierte Mandeln:
Definitiv die beste Sorten von allen Dreien. Ich bin so angetan von dieser milden Süße.
Ich bin ja kein großer Honigliebhaber aber in der Zusammenmischung mit den Mandeln schmeckt er wirklich sehr gut. Ich würde diese Mandeln definitiv nachkaufen.

Ich kann euch die Seeberger Nüsse auf jeden Fall empfehlen.
Sie sind ihren Preis definitiv wert.
Qualität hat nun mal ihren Preis.

Labels:

posted on Bird of Paradise at 21:42 |

0 Comments: