________________________________♥♥♥________________________________

Monday, August 15, 2011
Catrice "Bohemia" Limited Edition
Muster, Farben und Formen im faszinierenden Spiel und dabei völlig neu interpretiert. Warme Orange-, Braun-, und Rot-Nuancen im strahlenden Kontrast zu tiefem Kobaltblau. Die internationalen Catwalks versprühen ethnic emotions – ihr Modern Ethno Style hüllt den Spätsommer in ein atemberaubendes Licht.



Die Limited Edition „Bohemia“ by CATRICE fängt diese Stimmung ein. Sie übersetzt den angesagten New Bohemian Style der internationalen Modemetropolen in die Gegenwart. Von September bis Oktober 2011 erobert der neue Ethno-Look die Straßen. Alles, was wir diese Saison lieben, alles, was wir wollen, ist „Bohemia by CATRICE“!

Bohemia by CATRICE – Absolute Eye Colour Mono





Bohemian Beauties lieben warmes Terracotta und tiefblaues Indigo – denn sinnliche Ethno-Nuancen sind der Augen Make-up Trend. Die Tradition liefert die Inspiration, die intensive Pigmentierung und schimmernde Effekte sorgen für kreatives Styling ohne Grenzen. Erhältlich in C01 My Home Is My Sand Castle, C02 Yes, You Tan!, C03 Bring me Terra Copper!, C04 – Be Indiglow! 2,79 €*


Alles sind wirkliche Retro-Farben. Das Braun finde ich sehr schön. Muss ich jetzt aber nicht unbedingt haben.



Bohemia by CATRICE – Loose Powder Eyeliner

Ethno-Eleganz de luxe mit losem Puder in edlem Schwarz oder Blau. Mit dem weichen, professionellen Flock-Applikator lässt er sich sanft auf das Lid auftragen. Für schmale Lidstriche oder – je nach gewünschtem Finish – zartes Verblenden. We love: den raffinierten Kontrast zu den warmen Terracotta-Farben der Bohemia-Lidschatten. Erhältlich in C01 Be Indiglow!, C02 Nap In The Shade. 3,49 €*


Ich weiß immer noch nicht genau wie ich mir diese Eyeliner vorstellen kann. Ich muss sagen das ich aber auch zu geizig bin um einen jetzt auszuprobieren. Was ist wenn er mir am Ende nicht gefällt?3,49 € möchte ich nicht unbedingt in den Sans setzen :D



Bohemia by CATRICE – Definition Bronzer

Wir halten sie fest – die gebräunte Haut, die Sonne und den Sommer. Mit einem zarten Puder in außergewöhnlichem 3D-Paisley-Muster, das die Gesichtskonturen fein definiert. Die Formulierung: Sommer pur, leicht, mit feinem Bronzeschimmer. Der Teint: perfekt. 3,99 €*


Ich bin ja ein totaler Bronzer-Fan. Nur dieser lässt mich ein wenig kalt. Ich finde es gibt wirklich schönere. Ich denke dennoch das er so das Highlight von dieser Limited Edition ist.



Bohemia by CATRICE – Lip Gloss

Glänzende Lippen – warm und natürlich, wie Erde und Sonne in ihren vielfältigsten Nuancen. Mit dezentem Schimmer für vollere Lippen unterstreichen die Lipglosse das verführerische Finish des New Bohemian Stylings. Wir spüren die zarte Textur, erleben den atemberaubenden Look! Erhältlich in C01 My Home Is My Sand Castle, C02 Yes, You Tan!, C03 Bring me Terra Copper!, C04 – Looking Sunkissed. 3,79 €*


Der ersten Ton bzw. die erste Farbe gefällt mir sehr gut. Ich bin ja eher der nudige Typ. Die anderen Farben sind mir einfach zu knallig bzw. das braun einfach zu dunkel.



Bohemia by CATRICE – Ultimate Nail Laquer



Strahlende Ethnofarben mit metallischen Effekten sind DER Nagellack-Trend der Saison! Bohemia bis in die Fingerspitzen mit hoher Farbintensität, perfektem Glanz und bis zu sieben Tagen Haltbarkeit. Dazu stylishes Orange, leidenschaftliches Rot und Terracotta-Braun als Gegenspieler zu intensivem Blau – entscheiden? Unmöglich. Wir wollen sie alle! Erhältlich in C01 Yes, You Tan, C02 Bring me Terra Copper!, C03 Looking Sunkissed, C04 Be Indiglow! 2,49 €*
Die ersten beiden braunen Töne finde ich wirklich sehr schön und ich denke mir das sie auch sehr schön auf den Nägeln aussehen werden. Auch bei den Nägeln stehe ich eher auf nudige Farben.
“Bohemia” by CATRICE ist von September bis Oktober 2011 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung
Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 10:26 |

2 Comments:

At August 15, 2011 at 10:47 AM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Ich mag die LE jetzt mal so rein optisch. Danke Dir fürs Vorstellen.

Liebe grüße.
 


At August 15, 2011 at 1:01 PM, Anonymous Anonymous said........
diese powder eyeliner kenne ich schon von avon und mir gefallen sie eigentlich sehr.. ich trag sie meist als 'smokey' lidstrich :)