________________________________♥♥♥________________________________

Friday, August 19, 2011
August - Haul [DM,New Yorker,Douglas]
Da ich ja nun 2 Wochen Urlaub habe,habe ich gestern mal die Chance genutzt und bin mit meiner Mutter shoppen gegangen und habe gestern auch noch meinen neuen Personalausweis beantragt. Zuerst waren wir bei Douglas und haben den Geburtstagsgutschein den sie von mir bekommen hatte "verbraten". Gekauft hatte sie eine Wimperntusche und einen Nagellack von Flormar und ein Playboy Parfüm. Zudem hatte sie mir einen Beliance Smutcher - Pinsel spendiert.Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut da ich so einen schon lange gesucht habe. Was mir übrigens mal bei den Braunschweiger Douglas Filialen aufgefallen ist,das wir keine MAC Counter haben?!? Wieso das nicht?Vielleicht kann mir ja einer von euch die Frage beantworten!?!

Danach waren wir bei New Yorker und ich hätte mich wirklich so arm kaufen können. Es gab soviele schöne runtergesetzte Klamotten das ich mich wirklich nicht entscheiden konnte was ich alles mitnehmen sollte. Am Ende waren es diese Sachen: (entschuldigung für die miserable Qualität aber meine Kamera ist bei meinem Freund und ich habe die Fotos mit dem Handy gemacht):

 beide Oberteile je 2,95 €




 alle 3 Oberteile je 4,95 €

Ich kann euch nur empfehlen bei New Yorker vorbei zu schauen weil es wirklich jede Menge tolle Klamotten da gibt.

Danach waren wir noch bei DM und da habe ich auch meinen 10 € Gutschein verbraucht den ich ja von DM zugeschickt bekommen habe. Ich habe auch beim Essence Counter nachgeschaut ob sie die Sachen schon reduziert haben die ja aus dem Sortiment gehen. Aber leider nicht. Bei Kaufhof das selbe. Und für den normalen Preis werde ich mir die Sachen nicht kaufen.

Nun folgendes habe ich mir nun gekauft bei DM. Und gerade wo ich das Bild betracht fällt mir auf das ich vergessen habe die Bodymousse Himbeere mit ins Bild zu packen :D Das habe ich auch gekauft gehabt heute.


Balea Young Duschgel "Zuckerschnute" & "Traumgeschöpf" (0.85€)
Essence Gesichtswasser (1,85 €)
Essence Smokey Eyes Mascara (2,55€)
Essence Clear&Matt Make-Up (3,25 €)

Toffifee hatte ich übrigens bei Kaufhof noch für meinen Freund gekauft. :)
So das war mein kleiner feiner Haul. 

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 09:46 |

3 Comments:

At August 19, 2011 at 10:47 AM, Blogger Susan said........
Also ich bin gestern mit dem letzten der drei Bücher fertig geworden und insgesamt haben mir die Bücher gut gefallen. Englischkenntnisse sind natürlich Vorraussetzung, aber wenn du dir z.B. auch "The Hills" angesehen hast sind die Bücher bestimmt etwas für dich :)
 


At August 19, 2011 at 5:02 PM, Anonymous Anonymous said........
bei uns ist NYer nie so stark reduziert.. oder ich bin zu langsam :o
 


At August 19, 2011 at 10:02 PM, Anonymous Anonymous said........
das ist bei uns sogar von store zu store unterschiedlich.. aber bei uns gibts meist auch 32 oder ab 40.. und das bringt mir auch wieder nichts