________________________________♥♥♥________________________________

Glänzend, hochwertig und aufregend, so präsentiert sich die limitierte Edition LUXOPOLIS von MANHATTAN.


Leuchtende Farben und schimmernde Bräune prägen den verführerischen Look: Mit neuen Produkten für Augen, Lippen und Teint startet MANHATTAN luxuriös in die heiße Jahreszeit.
Der LUXOPOLIS WATER FLASH LIPGLOSS kommt in zwei sexy Sommerfarben. Dank seines hohen Wasseranteils sind die Lippen bestens mit Feuchtigkeit versorgt, ohne dabei zu kleben. Prächtige Effekte: Der LUXOPOLIS BRONZING POWDER zaubert eine natürlich schimmernde Bräune. Der LUXOPOLIS EYESHADOW besticht in vier intensiv leuchtenden Farben: Shampaign, Lux Green, Jet Set Jade sowie VIPetrol für den Glamourlook des Sommers. Die VOLCANO WATERPROOF MASCARA verspricht den dazugehörenden pompösen Augenaufschlag.

LUXOPOLIS WATER FLASH LIPGLOSS

LIMITED EDITION



Besonderheit:

♦ hoher Wasseranteil spendet optimal Feuchtigkeit

♦ federleichte Konsistenz, ohne zu kleben

♦ zwei limitierte Sommertrendfarben: 31C und 43E

Inhalt: 6,5 ml

UVP: 3,75 Euro

LUXOPOLIS BRONZING POWDER

LIMITED EDITION




Besonderheit: 


♦ für eine natürlich schimmernde Sommerbräune


♦ XXL-Format für Gesicht und Dekollete


♦ attraktive Stempelprägung


Inhalt: 15g


UVP: 6,95 Euro

LUXOPOLIS EYESHADOW

LIMITED EDITION











Besonderheit: 



♦ ultrafeine Textur mit Stempelprägung



♦ intensive Farbabgabe



♦ vier leuchtende Saisonfarben: Shampaign, Lux Green, Jet Set Jade, VIPetrol



Inhalt: 3g



UVP: 3,85 Euro

VOLCANO WATERPROOF MASCARA



Besonderheit: 



♦ explosiver Schwung durch Volumenbürste



♦ Pigmente aus Vulkanasche für ein intensives Schwarz



♦ extrem wisch- und wasserfest



Inhalt: 10 ml



UVP: 6,45 Euro

Alle Produkte sind ab 16. Mai 2011 für ca. acht Wochen im Handel erhältlich. Die VOLCANO WATERPROOF MASCARA ist zudem im Standardsortiment erhältlich.
Quelle (Fotos & Text): DR. SCHELLER COSMETICS AG


-------------------------------------



Meine persönliche Meinung zur LE:

Ich finde man sieht keinen roten Faden in dieser LE. Sie sieht irgendwie so lieblos aus. Da wurden nur ein paar Sachen zusammengewürfelt und dem einen Namen verpasst und das war's. Finde ich ziemlich schade muß ich sagen.Nun komme ich aber zu den einzelnen Produkten.
Die Water Flash Lipglosse finde ich sehen sehr ansprechend aus. Besonders die 1. Nuance gefällt mir auf Anhieb total und ich finde sie passt perfekt zum Frühling. Ich liebe momentan sowieso solche Koralle Farben.
Ich bin ja wirklich total Bronzer besessen und finde Bronzer auch besser als Rouge. Aber irgendwie lässt mich dieser Bronzer ganz schön kalt muß ich sagen. Der spricht mich nicht wirklich an.
Die Lidschatten hingegen finde ich wieder schön. Besonders das Gold und den türkisen und Petrolfarbenen Lidschatten. Der Grüne wäre nichts für mich. 
Dennoch bleibe ich bei der Meinung das diese LE ganz schön lieblos und zusammengeklatscht aussieht.Finde ich schade denn ich weiß Manhattan kann es besser.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 11:58 |

0 Comments: