________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, March 5, 2011
Monatsfavoriten Februar
Leider ein wenig verspätet,aber besser als nicht. Ich weiß ich habe es nicht so mit den Favoriten. Ich schaff es leider nicht immer sie regelmäßig zu posten oder pünktlich. Aber ich bin da leider auch nicht die Personen die ständig verschiedenen Favoriten hat. Meine Favoritensammlung im Februar fällt deswegen auch ein bißchen kleiner aus damit ich nicht irgendwelche Produkte ständig dabei habe.


P2 Color your life Palette - "Morning Dew"
ARTDECO Lash Sensation Mascara
P2 Lipstick - "Supershake" (altes Sortiment)
Essence Lipstick - "This is me) (altes Sortiment)

Habt ihr etwas von diesen Artikeln?Wenn ja wie gefallen sie euch? :)



Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 14:27 |

3 Comments:

At March 5, 2011 at 2:31 PM, Blogger LoveT. said........
Finde deine Favoriten allesamt von den Farbtönen sehr hübsch ,die p2 Palette ist gut zusammengestellt ,da kannst du sicher viel damit machen

Liebe Grüße!
 


At March 5, 2011 at 5:36 PM, Blogger Diorella said........
werde ich machen :)
 


At March 5, 2011 at 7:41 PM, Anonymous Anonymous said........
der Essence lipstick sieht schön aus :) wie ist der von deckkraft her?