________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, March 10, 2011
Meine Basics + Blogawards

Ich wollte euch einmal meine Basics vorstellen die ich immer benutze und nie austausche. Die kaufe ich mir immer nach.

Essence Stay Natural Concealer - Nuance: "Soft Nude"
Wet'n'Wild Mineral Powder - Nuance: "Medium"
Essence longlasting Eyeliner - Black
P2 Eyeshadowbase
Essence Clear&Matt Make-Up - Nuance: "Porcelain"


Von meiner lieben Britta habe ich wieder einen tollen Award verliehen bekommen. Besucht sie doch mal auf ihrem tollen Blog.


Danke danke danke meine Süße. Ich freue mich tierisch darüber. Viele werden ja mit solchen Awards überrollt und kriegen den total oft verliehen. Ich freue mich wenn ich sowas ab und zu bekomme. :)

Ich gebe diesen Award weiter an meine liebe Bailey und ihrem tollen Blog JUST NOW &THEN. Ich hoffe das sie dadurch mehr Leser bekommt denn ich mag ihren Blog total und finde sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe. :)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 19:07 |

1 Comments:

At March 11, 2011 at 9:36 AM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Bitte gerne. :-)