________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, March 12, 2011
Damenschuh Blogger Aktion
Wieder gibt es eine neue Aktion für uns Blogger wo wir einen 500 € Gutschein für den Online-Shop von Damenschuh gewinnen können. Ein Traum für alle Mädels da draußen. Deswegen muß ich da auch gleich mitmachen. :)

Was muß man machen?!?

Man soll sich 2-3 Paar Schuhe in dem Online Shop aussuchen und die dann in dem Beitrag näher präsentieren.Somit zeige ich euch nun meine Favoriten.


Romie - Pump 
Samtpump in schwarz mit großer Zierschleife 
  • Samtpump in schwarz mit großer Schleife an Fersenbereich
  • Decksohle: Kunststoff
  • Innenmaterial: Kunststoff
  • Obermaterial: Textil
  • Sohle: Kunststoff
  • Absatzform: Pfennigabsatz
  • Absatzhöhe: 8cm
  • Artikelnummer: 05-1003-01
und finden tut ihr ihn hier

2.
 
Fania - Stiefel 
Schwarzer Stiefel in Wildleder-Optik mit Schnallen. 

  • Schwarzer Stiefel in Wildleder-Optik mit Schnallen
  • Decksohle: Textil
  • Innenmaterial: Textilfutter
  • Obermaterial: Textil
  • Sohle: Kunststoff
  • Absatzform: Trichter
  • Absatzhöhe: 6 cm
  • Schafthöhe: 14 cm
  • Schaftweite: 17 cm
  • Artikelnummer: 02-1015-01
und finden tut ihr ihn hier

Ich brauche immer noch 1 Paar edle Pumps und da sind mir die direkt ins Auge gesprungen. Ich finde man kann die auch super mit einer Skinny Jeans kombinieren womit sie dann auch alltagstauglich werden.
Die Stiefeletten finde ich schön,da ich gerne sowas trage. Habe so ein ähnliches Paar zuhause und die sehen genauso gemütlich aus finde ich.

Ich hoffe ich werde sehr gute Chancen haben bei dieser Blogger-Aktion zu gewinnen!!!! 

Labels:

posted on Bird of Paradise at 13:33 |

0 Comments: