________________________________♥♥♥________________________________

Monday, February 28, 2011
Grooooßer HAUL
Man war ich happy als ich heute zur Bank ging und endlich mein langersehnter Lohn mal wieder drauf war. Als erstes habe ich natürlich die Rechnungen betätigt und danach ging es dann gleich ab zu New Yorker wo ich mir ja immer monatlich mal Klamotten kaufe. Ich muß sagen das es diesmal leider nicht so tolle Klamotten da gab. War schon ein wenig enttäuscht habe aber wenigstens 3 Oberteile mir gekauft:

 (wenn ihr draufklickt sehr ihr sie in größer) 
Hinzu kam auch noch 1 Paar Ohrringe aber die findet ihr gleich auf dem nächsten Bild mit.
Gekostet haben die Oberteile:

6,95 € | 2,95 € | 6,95 €

Als nächstes ging es dann zu DM. Beim 1. DM denn ich war dann noch beim anderen DM auch nochmal drinnen. Naja insgesamt gekauft habe ich mir das nennenswerte hier:

Balea Bodybutter Honig - 2,45 €
Essence Rereshing Toner - 1,95 €
Essence My Skin Cleansing Gel - 1,95 €
Ohrringe (von New Yorker) - 1 €
Schlafmaske - 2,45 € (ich glaube :/ )

Die Balea Bodybutter Honig wollte ich mal ausprobieren weil ich schon von der Bodybutter Kakao so begeistert war und dachte mir ich probiere die mal aus. Die Schlafmaske habe ich schon zuhause aber die geht so langsam kaputt. Und bei mir ist es der Fall das ich nur mit Schlafmaske schlafen kann. Ohne geht gar nicht mehr.

Ja und an dekorativer Kosmetik kam folgendes mit:

Whoom!Boooom!!! Lipgloss "01 Muse Marilyn" - 1,99 €
Whoom!Boooom!!! Lidschatten "Chacalaca" - 1,59 €
P2 Lip Passion Lipgloss "Samba Dream" - 2,95 €
P2 Lippenstift "Copacabana" - 1,95 €

Ansonsten hat mich vom neuen P2 Sorrtiment nichts weiter angesprochen. Ich muß sagen das ich sogar recht enttäuscht bin da es diesmal leider nicht so die Wahnsinns Produkte waren die neu ins Sortiment gekommen sind. Da ist der Sortimentsumschwung bei Essence aber viel besser und da werde ich auch mehr zugreifen - definitiv!!! Freue mich schon auf die ganzen Sachen.

Morgen muß ich auch nochmal zum IhrPlatz weil ich heute mein Make-Up und mein Kajalstift bei DM vergessen habe. Der eigentliche Grund warum ich ja eigentlich hingefahren bin :D Ja ja schusselig bin ich. :D

Und am Freitag gibt es wahrscheinlich das beste Geburtstagsgeschenk für mich =))) Meine Mutter kommt evtl. am Freitag endlich aus dem Krankenhaus raus. Nach 3!!! Wochen Abstinenz fehlt sie mir auch wirklich.

Sodele des wars dann auch schon. :))))

Labels: , , , ,

posted on Bird of Paradise at 20:40 |

7 Comments:

At February 28, 2011 at 8:50 PM, Blogger JayJay ♥ said........
die Schlafmaske mit Kühlgelpad ist ja geil, wär ja ideal gegen meine Augenringe! Muss ich mal drauf achten, wenn ich wieder bei DM bin :D
 


At February 28, 2011 at 9:11 PM, Blogger Tink said........
Von der neuen Essence LE fand ich nur den pinken Nagellack gut. Erst habe ihn niergends gefunden und als ich ihn dann mal entdeckt hatte, habe ich ihn trotzdem nicht mitgenommen :-D

Das deine Mum aus dem Krankenhaus kommt, ist wirklich toll. Das ist wirklich ein schönes Geschenk!
Hast du direkt Freitag Geburtstag?
 


At February 28, 2011 at 10:01 PM, Blogger Tink said........
oh wie mies ist das denn. Es gibt so viele Tage im Jahr und sie heiratet an deinem Geburtstag. Kann verstehen, dass du da dann nicht hingehst. Ich wäre an deiner Stelle auch maßlos enttäuscht.
Vielleicht kannst du an dem Tag ja was mit deinen Freunden machen.
Ich feier im Übrigen auch nie groß meinen Geburtstag. Bin froh, wenn ich es mir einfach mit meinem Schatz gemütlich machen kann und gut ist.
 


At February 28, 2011 at 10:26 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Schöne Einkäufe <3 Viel Freude daran.
Schön, dass Deine Mutter nach hause darf.
 


At March 1, 2011 at 9:36 AM, Blogger Unknown said........
Wieso bist du vom blauen Bhoom Whoom Lidschatten denn enttäuscht?? Von der Farbabgabe?? Ich finde den ganz gut..
 


At March 1, 2011 at 12:02 PM, Blogger mimimohn said........
Hihi, so geht's mir aber auch ^^ Hatte vorher keine Lidschatten, die SO gut pigmentiert sind, da ist das jedes Mal irgendwie eine Überraschung :P
Schöne Sachen hast du da ergattert, wünsche dir viel Freude damit! Die Honig Bodybutter würde mich ja auch interessieren, sowas hatte ich mal von The Body Shop. Aaaber erstmal wird mein ganzer Kram alle gemacht, dann seh ich weiter ^^
Freu mich für dich, dass deine Mama wieder nach hause darf :)
Liebe Grüße
 


At March 1, 2011 at 12:58 PM, Blogger Unknown said........
Hm, echt seltsam.. dann würde ich ihn an deiner Stelle versuchen zurückzugeben.. Hast du noch einen anderen DM in der Nähe?? Vielleicht hast du da mit der Pigmentierung mehr Glück?? Falls du ihn überhaupt noch willst *g*