________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, February 23, 2011
Essence Ausverkauf
Juuuuuhuuuuu meine Lieben!
Die Essence Sachen sind nun endlich runtergesetzt!!!!

Da ich heute noch ein paar Minuten Zeit hatte bis meine Bahn kam dachte ich mir das ich doch mal bei Kaufhof reinschaue ob die Essence Sachen da mittlerweile nun runtergesetzt worden sind. Und tadaà es ist wirklich geschehen. :) Ich habe dann erstmal mein schalues Kosmetiknotizbüchelin rausgeholt um zu gucken was ich mir doch eigentlich kaufen wollte :D. Und folgende Sachen habe ich nun letztendlich erstanden:


Kajalstifte:

"14 Hola Chica"
"2 in 1 Kajal - 06 Flirty&Hip
"Longlasting Eyelinerstift - 07 Easy going"

Crystal Eyeliner "07 Get ready"

Mono Lidschatten
"028 Wild one"
"031 Pretty Funky"

Eine Kurz"review" dazu wird es morgen geben. Ich werde euch meinen 1. Eindruck vermitteln sowie euch Swatches liefern. Ich mach es deswegen so schnell weil ich weiß wie schnell vergriffen die Sachen sein werden. :)

Was gibt es noch neues zu erzählen.Ja also mein Urlaub beginnt nächste Woche und nächste Woche werde ich doch tatsächlich 25 Jahre alt. Also lanbgsam geh ich echt auf die 30 zu. Schrecklich :S Und wegen meinem Urlaub habe ich jetzt nicht die größten Pläne. Ende März wird ein (DSDS) Felux Hahnsch Fantreffen stattfinden woran ich teilnehmen werde. Darauf freue ich mich schon wahnsinnig und was lese ich vorhin als ich Facebook geöffnet habe. Felix Hahnsch in Braunschweig in unserem Schloß. Er war shoppen :D Da war ich auch 2 Stunden zu vor noch. Hätte er nicht da schon dort sein können. Aber dafür werde ich ja Ende März entschädigt. Ja ansonsten gibt es heute keine weiteren News. Morgen werden die Kurzreviews folgen zu den Essence Sachen. :) 

Ich wünsche euch allen noch einen hübschen Abend. :)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 19:19 |

3 Comments:

At February 23, 2011 at 8:46 PM, Blogger Unknown said........
Was bin ich froh zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die vor der dekorativen Kosmetik ihre Zettelchen und sonstigen Notizen zückt, um nichts zu vergessen ^^

Grüßlies Merrick
 


At February 23, 2011 at 10:02 PM, Anonymous Anonymous said........
ich muss wohl sofort los :D
 


At February 24, 2011 at 1:44 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Schöner Einkauf. Ich habe bei essence nur einen Abdeckstift mitgenommen; dafür aber etwas mehr bei Catrice.

Liebe Grüße.