________________________________♥♥♥________________________________

Monday, January 17, 2011
Neue HotHoops Kollektion
Ich habe gestern eine Email von HotHoops bekommen 
wo ich auf die neue Kollektion aufmerksam gemacht wurde. 
Hier gelangt ihr zur neuen Kollektion.
Hiermit zeige ich euch meine 4 Lieblings aus dieser Kollektion die mir sehr gut gefällt. Besonders schöne Ketten sind diesmal enthalten. :)

6,95 €
Ich finde diese Kette so toll weil sie ein Hobby von mir widerspiegelt. Und zwar das Fotografieren. Echt tolle ausgefallene Kette. Hier findet ihr sie.


9,95 €
Ich bin ein kleiner Schmetterlingsfreak. Ich sammle vieles was mit Schmetterlingen zu tun hat.Weil ich die Tiere einfach schön finde. :) Hier findet ihr die Kette.
Neben dem Eulenmotiv ist das Schleifenmotiv momentan auch mein Favorit. Ich liebe Ketten mit Schleifen und Ohrringe mit Schleifen. Und nun gibt es diesen süßen Ring hier.
7,95 €
Jaaa und hier meine heißgeliebte Eulenkette. Ich besitze noch keine,möchte mir aber gerne noch eine zulegen. Hier findet ihr sie.

Labels:

posted on Bird of Paradise at 23:57 |

1 Comments:

At January 18, 2011 at 3:46 PM, Blogger Viktorious said........
Ich find die Kette auch richtig schön! :-)
fashionvick-tim.blogspot.com