________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, January 22, 2011
Es wird mal wieder Zeit
...das ich an Gewinnspielen dran teilnehme :) Dann fange ich mal an.

Can you smell the color hat mittlerweile an die über 200 Leser und hat deswegen ein Gewinnspiel am Start wo 2 Plätze gewinnen wird + einen Trostpreis. Besonders toll finde ich die Gewinne für den 2. Gewinner. :) Mitmachen kann man bis zum 16.12 :)
------------------------------------
Auf The beautiful side of life gibt es dieses tolle Set zu gewinnen. Besonders gefallen tut mir hierbei die Kette die mit drinnen ist. Ich würde mich echt freuen wenn ich hier gewinnen würde. Leute ohne Blog können auch mitmachen. Müssen nur eine Frage beantworten. Ich habe einen und beantworte die Frage aber trotzdem :D
Mein Lieblingsshoppingladen ist : NEW YORKER!!!
Mitmachen könnt ihr alle bis zum 7.2. :)
------------------------------------
 Nailenis Welt hat 1jähriges Blohjubiläum. Dazu gratuliere ich ihr herzlichst. Verlosen tut sie zu dem Anlass zwei Nagelsets. Besonders schön finde ich das 2. :) Mitmachen kann man bis zum 8.2.
------------------------------------
...noch ein Make-Up Blog verlost diese tolle Set bestehend aus einem Alverde Geleyeliner,den Essence Liquid Eyeliner,dem Fairwind Nagellack und dem großen HAUPTPREIS eine Sleek STORM Palette. Ich liebe sie!!!! Ein echt schönes Set finde ich. Und der Grund ist das die liebe Mareike 200 Leser erreicht hat. GLÜCKWUNSCH!!! :) Mitmachen kann man bis zum 4.2 :)
------------------------------------
 Amy von Amy's Beautywelt hat ihre 130-Leser Marke geknackt und lässt deswegen jetzt ihr 2. Gewinnspiel stattfinden mit nicht nur einem oder 2 Gewinnen. Nein gleich 3 Gewinne wird es geben. Ich finde besonders Set 1 Nummer total schön. Mich lacht der Sleek Blush so an :D Bin ja ein kleiner Sleek-Freak geworden :D Mitmachen kann man noch bis zum 30.1 :)
 ------------------------------------
 Cream's Beautyblog hat mittlerweile 400 Leser.Soviel möchte ich auch gerne mal erreichen.
Jedenfalls verlost sie zu dem Anlass dieses tolle ARTDECO Set. Besonders schön und ansprechend finde ich die Palette. Ist die nicht toll?!? Mitmachen kann man noch bis zum 23.1 :)
 ------------------------------------
 Ich möchte auch gerne noch schnell an MelEyre ihrem Weihnachtsgewinnspiel dran teilnehmen. Verlost werden ein MAC Pigment und ein wunderschöner Essence Blush der mich total anspricht. Man kann nur noch bis zum 22.01 mitmachen. Also haltet euch ran.
------------------------------------
 Fashionvictim_81 verlost dieses tolle Set.Mitmachen kann man noch bis zum 25.01.Also hopp hopp hopp :D
------------------------------------
Enie verlost ein nachträgliches Blogggeburtstagset :) Was es zu gewinnen gibt seht ihr auf dem Foto hier drüber. Mitmachen kann man bis zum 18.02.2011
------------------------------------
 Auf Roxy ihrem Blog Anti-Früchtchen gibt es diesen Wahnsinns Preis zu gewinnen. Und zwar eine SLEEK Palette nach Wahl! Für mich als Sleek-Junkie ein Traum. Wenn ich das Gewinnspiel gewinnen würde,würde ich mich für die Sleek Sunset Palette entscheiden. :) Mitmachen kann man nur noch bis heute abend!

Labels:

posted on Bird of Paradise at 23:26 |

1 Comments:

At January 23, 2011 at 9:28 PM, Blogger nicca said........
Viel Glück!
Bei mir wird es wahrscheinlich demnächst auch ein Gewinnspiel geben.
lg, kosmeticca