________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, November 21, 2010
Gewinnchancen
Liana Laurie von Bad Romance verlost SEEEEHR großzügigerweise dieses tolle ZOEVA Set. Bestehen aus einer ZOEVA Lidschattenpalette und einem Pinsel Set. Ich möchte sehr sehr gerne gewinnen aber wer möchte das nicht. Auf jeden ein Preis worüber ich mich sehr freuen würde. Das Gewinnspiel geht bis zum Heiligabend. Geduld muss man haben. XD
------------------------------------------

Beautykaestchen verlost 4 tolle MOJO SETS.
Schwarz - New York
Gold- Buenos Aires
Rot - Paris
Silber - Shanghai

Der schwarze Duft und der rote würden mich am meisten interessieren.
------------------------------------------
Vogue l'amour verlost diese tolle Taschen + lauter Kleinigkeiten als Hauptpreis. Es gibt aber auch noch einen Zweitgewinn. :)
------------------------------------------
Die allerliebste Mariposa hat ihr großes Gewinnspiel gestartet und verlost auch gleich 3!!! Sets. Ich finde besonders Set 3 am schönsten wegen dem E.L.F. Set. Ich besitze bisher noch kein einziges E.L.F Produkt deswegen wird es mal Zeit dafür. :) Mitmachen kann man noch bis zum 30.11.2010
------------------------------------------

 Die liebe MAC Karrie verlost auch mal wieder was. Dieses Mal sind es 3x35 € Gutschein von My-Parfüm. Es wäre toll so einen zu ergattern und sich sein Parfüm selber herstellen zu können.Ich weiß Mac Karrie hat viele Leser aber ich versuche trotzdem mein Glück :D
------------------------------------------

Labels:

posted on Bird of Paradise at 22:07 |

1 Comments:

At November 22, 2010 at 4:58 PM, Blogger Mehrunissa said........
Dann mal TOI TOI TOI ;-))