________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, October 16, 2010
MNY Limited Editions
Es wird 2 neue Limited Editions geben von MNY.
Und zwar einmal die

"Retro is chick" LE



Leider kann man hier noch nicht soviel erkennen. Aber ich denke mal das bunte Farben diese LE dominieren werden.

Und die "I am an iced angel" LE die für den Winter angesetzt ist.



Zu der LE gibt es sogar schon ein paar Promobilder:



Wie man sieht wird es viele eisige Farben geben. Aber zum 1. Mal wird es auch eine Mascara geben bei MNY was ja wirklich eine Besonderheit ist.

Hier schon mal eine Preisliste:

MNY Shine Gloss - 1,80 €
MNY Blush - 3 €
MNY Nagellack - 2 €
MNY Lidschatten - 2 €
MNY Glitter Mascara - 2,75 €



Und hier sind schon mal die Swatches der 3 Lipglosse. Ich muss sagen der blaue sieht schon interessant aus. Und der Blush hat auch eine tolle Farbe. Aber sowas in der Art habe ich auch schon zuhause.


Und zuletzt noch die 3 Lidschatten. Die ersten beiden Farben sind richtig toll. Aber ich finde das das schwarz da nicht so wirklich reinpasst. Auf jeden Fall ist da ein sehr tolles Blau dabei. Nur schade das mir keine Blautöne stehen.

Wie findet ihr die "I am an iced angel" LE?Werdet ihr auf jeden Fall was kaufen?Habt ihr überhaupt Interesse daran?

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 12:30 |

2 Comments:

At October 19, 2010 at 8:21 PM, Blogger Diorella said........
ja die Base kostet bei uns 7,19€ euro aber ich hab ja auch total viel gespart beim Müller ... ja der lippenstift ist einfach nur super schön.. :D das Design vom Blog ist cool :D

..aiiDa
 


At October 21, 2010 at 9:32 AM, Blogger AmyCupcake said........
Sehr schöner Blog - ich abonnier dich mal :)
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen...

LG

amybeauty.blogspot.com