________________________________♥♥♥________________________________



Hier meine Review zu dem BASIC Lidschatten Duo "Evening Sensation".
Irgendwie passt der Name ja nicht wirklich ne.Weil das keine Farben sind die ich abends tragen würde. :D Aber nun zu dem Produkt:

Angaben auf der Verpackung:
Enthalten sind 2 g. Meiner Meinung nach viel weil man doch sehr lange mit auskommt mit diesem Lidschatten Duo. Haltbar ist der Lidschatten 12 Monate.

Preis + Einkaufsort:
1 € bei Woolworth. Das Lidschatten Duo is noch aus dem alten Sortiment deswegen sind diese Lidschattenduos alle auf 1€ reduziert worden.

Haltbarkeit:
Bei mir haben die Lidschatten einen harten Arbeitstag gut geschafft und haben auch wirklich bis spätnachmittags/abends gut gehalten. Natürlich mit Lidschattenbase denn ohne halten auch die nicht wirklich lange. Aber ich denke das ist normal bei Lidschatten.

Farben:
Enthalten ist ein Vanilleton und ein Pfirsichton. Beide Töne sind sehr gut pigmentiert und alltagstauglich.

Textur:
Beide Farben haben eine sehr seidige Textur.Das gute ist auch das sie nicht krümeln.

Mein Endresultat:
Ich bin super begeistert von den BASIC Lidschatten. Ich weiß natürlich nicht wie es mit den neuen aussieht. Aber ich liebe die alten Lidschattenduos. Ich habe ja noch eins davon. Die Pigmentierung dieser Lidschatten ist sehr toll und kann auch echt mit teuren Marken mithalten finde ich. Jeder der die Chance hat sollte da zugreifen. 1 € ist da echt ein Schnäppchen für.


Leider kann man das jetzt auf dem Foto nich gut erkennen aber beide Töne sind sehr gut pigmentiert. :)

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 17:00 |

0 Comments: