________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, September 30, 2010
Haaaul [KIK | DM | New Yorker | Ihr Platz]
Jaaa in den letzten Tagen hat sich wieder was zusammen gesammelt...und zwar folgenden Sachen:

KIK


Ich wollte mal so einen lässigen Hoodie haben. Und da wurde ich bei KIK fündig. Der ist richtig toll und soooo gemütlich weil der drinnen auch noch gefüttert ist, 12,95 € bei KIK. :)

DM


P2 Matte Dreams Lidschatten in der Farbe "Lilac Attraction".
Ich habe den Bon leider schon weggeworfen. Deswegen kann ich euch keinen Preis mehr sagen. :/

NEW YORKER



Den BH habe ich mir passend für mein Kleid gekauft. Ich finde ihn total schön und er pusht so toll. 9,95 € bei New Yorker.

IHR PLATZ



Ja und dann war ich gestern noch bei Ihr Platz und habe mir da zwei von den neuen Nude Glossen geholt. Ich kann schon mal sagen die sind super lecker. :)

Reviews folgen nach und nach....

Labels: , , , , , ,

posted on Bird of Paradise at 19:10 |

1 Comments:

At October 7, 2010 at 9:26 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Schöne Haul! Der Hoodie sieht so richtig schön kuschelig aus. Und die Glosse interessieren mich auch schon lange.
Wie findest Du sie?

VLG Britta