________________________________♥♥♥________________________________

Monday, September 20, 2010
H&M Neuheiten
Jaaaa ich war eben mal im H&M Shop und wollte gucken was es so neues gibt. Ich stelle euch in dem Post vor welche Sachen mir von all den Neuheiten gefallen. :) Und ich muss zugeben das es nicht gerade wenig ist :D



Ja aber worin ich mich am meisten verliebt habe ist dieses Kleid...


Ist es nicht wunderschön?!?Ich gehe ja morgen in die Stadt und werde mal Ausschau halten ob ich das finde. Meine beste Freundin hat nämlich nächsten Monat Geburtstag und ich möchte mir ein schönes Kleid zu dem Anlass kaufen weil groß gefeiert wird. :) Ja und da bin ich am überlegen ob ich mir das vielleicht kaufen werde wenn es mir stehen sollte. :) Was gefällt euch denn von den Neuheiten? :)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 18:54 |

2 Comments:

At September 20, 2010 at 8:33 PM, Blogger Holy said........
Oh nun hast du mich aber auf falsche Gedanken gebracht, der arme Geldbeutel :D

Also was mir besonders gut gefällt, ist auf dem zweiten Bild das Oberteil ganz links unten sowie das weiße auf der rechten Seite.

Das Kleid ist auch sehr schön :) Solltest du es kaufen, musst du unbedingt Bilder davon machen!

Liebste Grüße, Holy
 


At September 20, 2010 at 8:41 PM, Blogger Lilly ☆ said........
Sooooooo tolle Sachen!!! Ich hab auch schon wieder ne Ladung bestellt.. ;o)