________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, September 25, 2010
Glitzerfrosch Gewinnspiel
Auf Glitzerfrosch gibt es auch ein tolles Gewinnspiel. Und zwar kann man einen 40 € Gutschein gewinnen für www.parfümdreams.de. Die einzige Bedingung ist das man darüber bloggt was man sich von den 40 € kaufen würde. Bei mir wären dies 2 Sachen:



Einmal das Pussy Deluxe Parfüm. Meine Freundin hatte es sich den einen Tag gekauft und ich benutze es manchmal mit. Es ist ein wirklich sehr tolles Parfüm.



Und die All in Ona Mascara von ARTDECO. Eine der besten Mascara's die es gibt.

Labels:

posted on Bird of Paradise at 13:05 |

3 Comments:

At September 26, 2010 at 3:40 PM, Blogger helena said........
hey voll cool dass du da wohnst!
bei fragen wend ich mich dann an dich ;D
danke für die tipps! jokers, pubasch, movies und den heidberg see werd ich mir merken :)
weißt du ob man im ölpersee auch schwimmen kann? der liegt nämlich quasi direkt bei meiner wohnung.
 


At September 26, 2010 at 3:49 PM, Blogger AndreaBeautyreviews said........
Hallo Jasmin,

die Boxen kosten bei KIK 2 Euro..also 1,99 , sie sind wohl regelmässig im Programm, aber ich hab auch schon Läden gesehen, wo es sie nicht mehr gab oder gar nicht erst da waren...einfach mal gucken gehen:)
 


At September 26, 2010 at 6:50 PM, Blogger Tina said........
Die All in One ist wirklich der Hammer