________________________________♥♥♥________________________________

Monday, August 23, 2010
Ich boykottiere Madonna
...und zwar nicht die Sängerin sondern den LADEN. Ich weiß schon warum ich den Laden nie mochte.Und heute hat es mir den Rest gegeben. Ich wollte mir ja heute das Kleid kaufen was ich bei der lieben Pixelfee gesehen habe. Okay gefunden hatte ich es zuerst nicht,deswegen dachte ich mir frage ich mal nach. Die Verkäuferinnen haben einem soooo eine patzige Antwort gegeben da wurde ich ja schon sauer. Ja und dann stehe ich bei den Kleidern und die Verkäuferinnen stellen sich da schön vor mir hin und beobachten mich die ganze Zeit als würde ich was klauen wollen. Und so ging es nun die ganze Zeit.Bis ich aus dem Laden geflüchtet bin....OHNE DAS KLEID! -.-

Labels:

posted on Bird of Paradise at 16:04 |

2 Comments:

At August 23, 2010 at 4:43 PM, Blogger LoveT. said........
Oh wie furchtbar ,so macht einkaufen wirklich keinen Spaß!
Mir ist das leider auch schon öfters passiert ,ich mag mir die Sachen dann auch gar nimmer anschauen ,verlasse dann auch immer ohne etwas zu kaufen das Geschäft
Liebe Grüße!
 


At August 23, 2010 at 6:15 PM, Blogger Lala said........
Oh es gibt doch nichts schlimmeres als unfreundliche Verkäuferinnen!


Also es gab einen Punch Celona und einen Virgin Colada :)