________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, July 24, 2010
Gewinnspiele machen...
...süchtig! :D Und hier sind schon wieder neue.

Beauty Carpet haben schon wieder ein neues Gewinnspiel am Start. Ich habe ja letztes Mal bei ihnen gewonnen.Aber trotzdem versuche ich wieder mein Glück.Zu gewinnen gibt es diesmal:



Ist die Kette nicht ein Traum?!? :D
--------------------------------



Lia verlost eine zuckersüße Kette die total in mein Beuteschema passt. Ich liebe außergewöhnliche Kette und diese ist das auf jeden Fall.

Warum ich gewinnen will?
Ich stehe auf außergewöhnliche Kette und bei uns gibt es sowas definitiv nicht zu kaufen.Zudem stehe ich auf Donuts. :D

--------------------------------------

Und zuletzt noch dieses Wahnsinns Gewinnspiel. Jeder ist momentan im SLEEK Wahn und hier gibt es sogar gleich eine Sleek Palette zu gewinnen + 2 Pigmente die man sich dann aussuchen kann. Es stehen 4 zur Auswahl. Das nenn ich mal spendabel :)



Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr einfach nur CatyCake ihren Blog besuchen!!!

Labels:

posted on Bird of Paradise at 13:55 |

0 Comments: