________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, July 18, 2010
Die liebe Emily van der Hell...
..verlost viele verschiedene Coastal Scents Sets. Unten auf dem Foto zu sehen:



Mir gefallen besonders das goldene Set und das grüngoldene. :)
Und hier sind die 2 Fragen die man beantworten sollte:

1.Was liebst du am Sommer?
Ich liebe es die Zeit draußen zu verbringen und den Sonnenschein sowie die Wärme. Ich bin mehr ein Wärme Fan als ein Kälte Fan. Und so selten wie wir die Sonnen in den letzten Jahren hatten muss man dies jetzt wirklich genießen. :)

2.Welches Farb-Set wäre Dein Erstwunsch, welches Dein Zweitwunsch?
Mein 1. Wunsch wäre das grüngoldene Set und mein 2. Wunsch das goldene Set. Wie auch schon oben beantwortet.

Dann besucht mal ihren Blog:

Emily van der Hell sowie ihr Gewinnspiel hier

Labels:

posted on Bird of Paradise at 16:04 |

0 Comments: