________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, July 25, 2010
Catrice - "Silky Gold" Review
CATRICE CARAMÉ - "SILKY GOLD" EYESHADOW REVIEW

So hier folgt nun meine Review zu dem einzigen Produkt was ich noch ergattern konnte aus der LE. Es gab nur noch dieses Smokey Eyes Kit aber das hatte mich nicht wirklich interessiert.

Verpackung:

Die Verpackung ist recht stabil. Hat Widerstand beim Öffnen und man kann den Lidschatten auch gut stapeln. Denn ich mag diese Verpackungen nicht die oben gewölbt sind. Vorne auf dem Deckel ist ein orientalisches Muster drauf zu finden was ich sehr schön finde.Eine Mengenangabe ist leider nicht angegeben. Der Lidschatten hält sich 12 Monate.

Preis:

Ich meine er hat 1,95 oder 1,99 € gekostet bei Ihr Platz.

Farbe:

Es ist ein wunderschönes heller Goldton der auf dem Lid aber eher wie ein Beige erscheint. Man kann ihn gut mit Brauntönen verwenden. Aber zusammen mit dem "Spiced Red" aus der Kollektion ergibt das einen wunderschönen orientalischen Look.Er hat nur einen leichten Schimmer auf den Augen und man kann ihn deswegen gut für den Alltag verwenden. Die Textur ist leicht bröselig. Ohne Base ist er auf dem Auge leider kaum wahrzunehmen. Man muss ihn schichten. Swatches findet ihr hier drunter auf den Bildern:

1. Auf einer goldenen Base
2. Auf einer weißen Base
3. Ohne Base
Wie ihr seht könnt ihr den Farbton je nach Base mitbestimmen.
Ich würde ihn mir definitiv noch einmal kaufen auch wenn die Pigmentierung hier nicht die beste ist. Dennoch gefällt mir die Farbe sehr da ich sie gerne für den Alltag mit verwende.
PS: Sorry für die schlechte Qualität bei den Fotos. Meine Kamera spinnt zurzeit rum -.-

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 13:40 |

0 Comments: